Charity

‚,Kinderaugen sollten leuchten, ihre Herzen leicht und frei sein. Kinder sollten glücklich und unbeschwert sein. Sie sollten mit ihrer unschuldigen Neugierde die Welt entdecken dürfen.

Leider ist nicht allen Kindern dieses Wohl gegeben, weshalb ich versuche, mit meinem Beitrag als Vorstandsmitglied des Vereins zur Förderung einer Kinderkrippe bei São Paulo, Brasilien, einen kleinen Beitrag an die Kinder zu leisten, die es im Leben nicht so einfach haben.“

Das Jugendzentrum 'Crianca Feliz' bei Sao Paulo (Brasilien) wurde 1985 von meinem Vater Prof. Dr. Paul Ledergerber gegründet. Über 12'000 Kinder und Jugendliche durften dank der unermüdlichen Arbeit vor Ort und dank der konstanten und treuen Spender aus aller Welt seither in eine bessere Zukunft blicken.

Jahresbericht 2015

Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2017

Weitere Infos:

www.criancafeliz.org.br

© 2019 by LEDERGERBER Treuhand GmbH  |   Impressum    |    Disclaimer   |    Datenschutz